RADELRUTSCH Sommertheater 2024 im VHS Deutschhofkeller - Kartenbestellung in Kürze verfügbar!

Sommertheater Festival ab dem 05.09.2024 mit dem "GlücksRad- Theater", den "Bremer Stadtmusikanten" und tollen Workshops!

Gästebuch

Der Radelrutsch Blog

RADELRUTSCH Sommertheater Festival 2024

Wir freuen uns schon jetzt auf unser Sommertheater Festival ab dem 05.09.2024 im…

Mit dem neuen Mitmachabenteuer in den Kindergärten im Stadt-und Landkreis Heilbronn unterwegs

Mit viel Freude sind wir seit Mai 2023, dank der Kulturförderung der Kreissparkasse Heilbronn, mit…

"Was vom Herzen kommt, wird zum Herzen gehen!"

Das gemeinsame Erleben während der Aufführungen,
die direkte Erzählung und Kommunikation von Mensch zu Mensch
setzen einen Gegenpol zur heutigen Medienüberflutung und geben den Kindern 
Raum für eigene Fantasie.

Das Theater RADELRUTSCH sucht Schauspieler und Schauspielerinnen

 

Das Heilbronner Kinder- und Jugendtheater RADELRUTSCH e.V. sucht  für verschiedene Theaterproduktionen vor Kinder- und Familienpublikum, mobil und an unseren Spielstätten junge Schauspieler und Schauspielerinnen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse 😊 info@radelrutsch.de oder telefonisch 07131-484720

Singt mit uns, tanzt mit uns, feiert mit uns!

Singt mit uns, tanzt mit uns, feiert mit uns! - online:
In Mini-Theateraufführungen laden wir Euch zum Mitagieren und Mitbewegen ein. Gemeinsames Theater spielen, Singen und Bewegen bereitet Freude und Vergnügen, wirkt gegen Langeweile und hält gesund und fit. Alle Online-Angebote findet ihr hier auf www.radelrutsch.de auf youtube/bleibgesundundmunter und auf www.kultursofa.hn

Gefördert von