"Wunderschön, Wunderschön. Ich hab noch nie so ein schönes Theater gesehen!"  (Gästebuch Dez. 2018)

Bild

"ZAUBERHAFT - EINFACH WUNDERBAR !"

Wir laden Euch ein zu einer märchenhaft musikalischen Mitspielreise in das Natur Reich von Frau Holle.

Setzt mit dem Mädchen Marie das Spinnrad in Schwung, freut euch an der blühenden Blumenwiese, holt die kunsprigen Brote aus dem Backofen, schüttelt die reifen knackicken Äpfel vom Baum und lasst die federweißen Schneeflocken wirbeln.

Lauscht, singt und bewegt euch zur wunder-vollen Musik und erlebt das spannende fantastische Theater-Abenteuer von Goldmarie und Pechmarie, dem Hahn Kikeriki und dem Großen Zaubertor aus dem es GOLD regnet oder gar PECH?

"Eine gelungen Melange aus schönen Bildern und Melodien. Poetisch, nachdenklich mit dem nötige Quäntchen Witz. Den Künstlern gelingt mit der Märcheninszenierung eine gute Kombination aus Schauspiel, Erzählung, Musik, Gesang und Mitmachtheater". (Heilbronner Stimme 11.18)

Es war herrlich. Staunende Gesichter, Ruhe und Freude. Unseren Kindern hat es der Hahn angetan. Ich fand den Apfelbaum genial!" 

"Es ist so gelungen, es war einfach wunderbar!"

"Ein geniales Ende  - die Geste der Umarmung erwärmt die Herzen"

"Ihr DANKE SCHÖN - Lied erhellt die Welt. Ich schmunzle jetzt noch!"


(Gästebuch Dez. 2018)



"Humorvoll, zum Mitmachen, kindgerecht - Es war ein wundervolle Aufführung!" (Gästebuch, 12.2018)


Für alle Märchenfreunde ab 4 Jahren.

Mit Amelie Sturm und Tobias Escher

Life-Musik mit Glockenspiel, Akkordeon und Gitarre.

Bühnenbild und Kostüme: Ulrike Reinhard   Lichdesign: Ulrich Nickel

Buch und Regie: Bernard Wilbs

Dauer: ca. 45 min

Premiere: November 2018 Kulturhaus Würth


Bild

Bild