Die Bremer Stadtmusikanten

Mit-Mach-Märchen-Mit-Musik

nach dem gleichnamigen Märhen von Gebrüder Grimm für alle ab 4 Jahren

Wir laden ein zu einer klingenden und humorvollen Mit-Spiel-Reise nach Bremen mit den wunderbaren Stadt-Musikanten.

Bild

"Wir gehen nach Bremen, dort wartet das Glück!"

"I-Ah, Wau-Wau, Kiekeriki, Miau" schallt es aus dem Wald. Und schon seid ihr mitten drin im Mit-Mach-Märchen-mit-Musik.

Erlebt ein wahrlich "tierische" Freundschaft und begebt euch zusammen mit Esel, Hund, Katze und Hahn in Bremen auf die Suche nach dem Glück.

Aber vor Bremn liegt der Wald, und der Wald ist voller Räuber. Doch die Tiere wissen sich zu helfen.

"Nun machten sie sich auf den Weg nach der Gegend wo das Licht war, und sahen es bald heller schimmern, und es wurde immer größer!

"I-Aaaa, I-Aaaa, Wau-Wau, Kikerikiiii, Miau!"

"Die Lieder klingen, erhelln die Welt!"

Premiere: 6. Dezember 2020 beimm RADELRUTSCH-ADVENTSTHEATER

Erzählt, gespielt und gesungen von Amelie Sturm und Tobias Escher

Dauer ca. 45 min